Weiß ncht mehr weiter... :-(
RE: Weiß ncht mehr weiter... :-(
Beitrag #18
Hi Invisible,

schade, daß dir diese Sache nicht Freude bereitet. Offenbar hast du dir Gedanken darüber gemacht, ob du transsexuell bist, und nicht etwa Crossdresserin. Als eine der Letzteren habe ich mein Transgen immer als Quelle der Freude genossen, und war dem mal nicht so, dann war eine Kursänderung fällig.

So oder so, du hasts gut: gutbezahlter Job und ein Land, wo GaOp möglich ist. Du hast viele Optionen offen, bist du dir deiner glücklichen Lage bewusst?

Bedenke, durch die GaOp wirst du nur zur Frau, nicht automatisch zum Supermodel, und Frauen haben auch viele Probleme.

Eine schöne Frau zu sehen kann vieles auslösen, Begierde, Neid, Hoffnungslisigkeit u.a.

Sicher wäre auch ich gern eine der Superschönen, wenn ich die sehe. Aber wenn ich mich deswegen schlecht fühlen würde, dann täte ich das bei mir als Neid einschätzen und schlicht abschalten.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Weiß ncht mehr weiter... :-( - von invisible - 04.10.2016, 20:48
RE: Weiß ncht mehr weiter... :-( - von Nilin - 04.10.2016, 21:24
RE: Weiß ncht mehr weiter... :-( - von Eva_Tg - 05.10.2016, 09:10
RE: Weiß ncht mehr weiter... :-( - von Eva_Tg - 05.10.2016, 19:00
RE: Weiß ncht mehr weiter... :-( - von Eva_Tg - 06.10.2016, 18:52
RE: Weiß ncht mehr weiter... :-( - von Granada - 06.10.2016, 15:38
RE: Weiß ncht mehr weiter... :-( - von Granada - 06.10.2016, 19:28
RE: Weiß ncht mehr weiter... :-( - von Eva_Tg - 07.10.2016, 20:50
RE: Weiß ncht mehr weiter... :-( - von Granada - 07.10.2016, 14:26
RE: Weiß ncht mehr weiter... :-( - von Eva_Tg - 07.10.2016, 22:26
RE: Weiß ncht mehr weiter... :-( - von Madleine - 08.10.2016, 01:59
RE: Weiß ncht mehr weiter... :-( - von Eva_Tg - 10.10.2016, 19:52

Gehe zu: