Gute Erfahrungen mit Spiro+Estro+Progestro
Gute Erfahrungen mit Spiro+Estro+Progestro
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte Euch berichten, welchen Cocktail ich nehme. Laut Frau Dr.Kaufmann alles Pipifein und sie wird überlegen, ob Spiro nicht auch eine gute Variante ist.

(Alle 3 Monate Hormonstatus im AKH bei Dr.Kaufmann gemacht.)


Testoblocker:
Spirobene 100mg (=Spironolakton)
2x tgl. 100mg

Estrogene
Estrogel
2x tgl. 3 Hübe

5-alpha-Reductase-Hemmer
Utrogestan 100mg(=micronized Progesteron)
1x tgl. abends



Spironolocton hat keinen Einfluss auf die Psyche. Einzig muss man etwas öfters pinkeln. Libido ist uneingeschränkt vorhanden ;-)


natürliches Progesteron ist der beste 5-alpha-Reductase-Hemmer - ohne Nebenwirkungen !!!(siehe http://www.hemingways.org/GIDinfo/hrt_m2f.htm - Punkt "CONSIDER ADDING PROGESTERONE") 
Progesteron+Spironolacton zusammen haben mein Testi an den unteren Rand des weiblichen Normalbereichs gebracht ;-)

Estrogel nehme ich nach Wohlfühlen 2x 2Hübe bis 2x 3Hübe täglich. Mein Östrogenwert ist bei ca. 200. 



Dies ist meine Idealeinstellung - natürlich reagiert jeder Körper total unterschiedlich!!! Also keine Empfehlung!!!

Ich möchte mit diesem Beitrag das Spironolacton wieder als Alternativefür Androcur (CPA) für viele ins Spiel bringen. Auch Frau Dr. Kaufmann meinte, dass Sie die Wirkung von Spironolacton (vielleicht in Kombi mit Progesteron) positiv überrascht hat und verschreibt mir diesen Mix.

lG, Vicky
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Gute Erfahrungen mit Spiro+Estro+Progestro - von Vicky40 - 21.11.2016, 14:41

Gehe zu: