Gute Erfahrungen mit Spiro+Estro+Progestro
RE: Gute Erfahrungen mit Spiro+Estro+Progestro
Beitrag #4
Ja, wegen des Haarwuchses nehme ich das.
Aber wie gesagt, wir müssen abwarten wie die HRT nun konkret gestaltet wird.

Danke, na ja der Weg ist eigentlich klar, eigentlich wäre ich auch schon lange in der HRT, wenn nicht immer der Zufall dazwischen kommen würde. Ursprünglich war der Start für Jan. 2016 geplant, leider wurde nicht erwähnt, dass ich noch eine Chromosomenanalyse brauche und ich das alles selbst organisieren muss. Wartezeit für den Termin in der Humangenetik plus Wartezeit auf die Ergebnisse über 3 Monate. Dann wieder einen neuen Termin im Hormonzentrum machen, hat auch wieder 3 Monate gedauert.
Dann hätte es losgehen können, aber nein, ich habe ja diese dumme Azospermie. Wenn meine Frau und ich irgendeine Chance auf eigene Kinder haben wollen, dann eben nur mit invitro Befruchtung. Also einen Termin in der Kinderwunsch-Klinik gemacht. Das hat auch wieder ein, zwei Monate gedauert. Nach dem Gespräch wurde ich dann an die chirugische Urologie verwiesen, zwecks TESE-Eingriff. Da habe ich dann ausnahmsweise mal innerhalb eines Monats einen Termin bekommen. Und nach dem Erstgespräch warte ich erstmal auf den Kostenantrag, weil erstmal die Kostenübernahme-Frage geklärt werden muss und dann kann ich einen Termin für den Eingriff machen. Wenn denn irgendwann mal Gewebeproben entnommen sind, dann kann die HRT losgehen.
Aber ich glaube nicht, dass das noch dieses Jahr sein wird.
Und meine Frustkurve ist dem entsprechend hoch. Sick
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gute Erfahrungen mit Spiro+Estro+Progestro - von Eva_Tg - 21.11.2016, 17:04

Gehe zu: