Gute Erfahrungen mit Spiro+Estro+Progestro
RE: Gute Erfahrungen mit Spiro+Estro+Progestro
Beitrag #7
Naja, auch ein chaotischer Frühstart mit staatlichen Hormonen ist nicht das Wahre! Bekam Estrogel und Androcur verschrieben und Andorcur vertrug ich gar nicht und das Estrogel mittlerweile auch nimmer.

Nehm seit 6 Monaten gar nix mehr, mein Testowert ist astronomisch hoch, mein Östrowert liegt bei ca 60.

@Vicki: finde es sehr cool, dass du in den Genuss von Spironolocton gekommen bist. Ich werde im Jänner bei meinem nächsten Termin auch danach fragen. Das Androcur war für mich einfach nur der Horror (Depressiv, Null Lust auf gar nix mehr usw.) Aber auch das Östro fuhr nach 6 Monaten bei mir heftig ein und bereitete mir Angstzustände, Hoffnungslosigkeit und am schlimmsten waren die nächtlichen Herzattacken Sad
Ich überleg echt stark, ob ich überhaupt noch was nehme oder ob ich mir einfach Brüste mit Eigenfett und ein spitzeres Kinn bei einem FFS Arzt machen lass. Der Rest passt ja eh - auch ohne Hormone und der kleine Feind bleibt wahrscheinlich auch dran - hab zu große Angst vor der OP! Alles sehr zach!!!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gute Erfahrungen mit Spiro+Estro+Progestro - von sternschnuppe - 23.11.2016, 12:59

Gehe zu: