Gute Erfahrungen mit Spiro+Estro+Progestro
RE: Gute Erfahrungen mit Spiro+Estro+Progestro
Beitrag #9
Hmmmmm naja als ich noch Östro aktiv schmierte, hatte ich ja einen Östrowert zw 100 und 200. Mir gings aber ab Mai 2016 gar nicht gut damit. Kfm meinte, dass Werte zw. 50 und 200 für unsere Fälle am idealsten sind. Mein Testowert war nie wirklich niedrig, irgendwann mal bei 3 aber dann wieder hoch und momentan bei 8,5.
Nehm nur mehr durchgehend seit 2014 Finasterid. 2,5mg pro Tag. Das vertrage ich gut und die Haare wachsen.
Östropflaster bekam ich beim letzten Termin, weil ich ja wg dem Gel klagte.
Weiß halt auch nicht wie es ist, wenn ich jetzt wieder mit dem ganzen Zauber anfange, da ich ja im Mai 2016 Östro und Androcur sowieso abgebrochen habe. Packt das mein Körper?? Bin echt frustiert Sad

Und ich frag mich, was die Hormone in meinem Alter (41) überhaupt noch bringen - naja ein bisi was schon - sah ja den Effekt deutlich damals - will ihn aber eher kleinreden, weil ich sonst gleich noch unglücklicher werde. Aber ich geh auch so zu 80% als Frau durch. Wie gesagt, bisi Brust und das Kinn halt. Dann würde es schon passen... Und die HRT soll ja in erster Linie darauf vorbereiten, dass man ein Sexualhormon hat, wenn der kleine Feind zw den Beinen nicht mehr da ist. Damit man sich an Östro gewöhnt und dann ohne Hoden halt das Östro aus der Dose bis zum Lebensende schmieren kann...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gute Erfahrungen mit Spiro+Estro+Progestro - von sternschnuppe - 23.11.2016, 13:52

Gehe zu: