Transfrau+Cisfrau - Chancen, Risiken, Erfahrungen
RE: Ich bin Vicky - noch MzF und bald nur F
Beitrag #33
Meine Lieben,

Ich finde das einfach großartig!

Ich glaube Eva hat vollkommen recht und will Mut machen und das Positive in den Vordergrund stellen. Aus ihrer ganz persönlichen Erfahrungswelt. Find ich sehr wichtig.

Die Beiträge von Meandra und Chipsi sind auch total wichtig. Obwohl mir klar ist, dass jede Situation ganz individuell zu sehen ist, hat mir das gut vor Augen geführt wie unterschiedlich wir alle sind. Aber das ist doch genau das, wofür wir alle stehen: die Buntheit und Vielfalt!

Bitte schreibt, wenn ihr es ganz anders seht. Wichtig ist nur das man die Erfahrungen der anderen in ihrer speziellen Situation sieht.

Je mehr Einblick andere in diese Welt bekommen, umso leichter können sie sich an den vielfältigsten Sichtweisen orientieren und das eine oder andere für sich mitnehmen.

PS: Mike-Tanja hat vorgeschlagen die Diskussion in ein eigenes Beziehungsthema zu verschieben. Find ich gut.

glG, Vicky
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 25.05.2014, 18:48
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 26.05.2014, 15:45
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 27.05.2014, 14:05
RE: Ich bin Vicky - noch MzF und bald nur F - von Vicky40 - 04.12.2016, 09:18

Gehe zu: