Transfrau+Cisfrau - Chancen, Risiken, Erfahrungen
RE: Transfrau+Cisfrau - Chancen, Risiken, Erfahrungen
Beitrag #38
(08.12.2016, 14:00)Meandra schrieb: Meine Frau und ich sind seit 16 Jahren zusammen, sie hat mich als Mann kennengelernt und auch als Mann geheiratet.

[hier gekürzt]
Gemeinsam wollen wir das Sexleben als Frau-Frau austesten. Wir wollen es versuchen, entdecken und weiter ausbauen. Vielleicht gefällt es uns ja. Vielleicht sehen wir aber ein, dass das nicht stimmig ist und etwas fehlt. Das kann ich jetzt nicht sagen, wir müssen es probieren. Und das werden wir auch.[hier auch gekürzt]
Eine sehr berührende Geschichte.Hug  Das ist natürlich eine Rechnung mit sehr vielen Unbekannten. Ich kann euch nur die Daumen halten! Meine persönliche Erfahrung ist, dass eine heterosexuelle Frau diesen Umstieg eher nicht schaffen wird. Wenn doch, dann war sie wohl immer schon ein bisserl bi- bzw. ambisexuell. Letztere Wahrscheinlichkeit dürfte übrigens ziemlich hoch sein, also sind die Chancen auch wieder nicht so schlecht, dass alles gut endet.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transfrau+Cisfrau - Chancen, Risiken, Erfahrungen - von Mike-Tanja - 08.12.2016, 23:37
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 25.05.2014, 18:48
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 26.05.2014, 15:45
RE: Mein Freund hat sich geoutet...und nun? - von Cappuccetto - 27.05.2014, 14:05

Gehe zu: