So langsam werd ich echt neidig!
So langsam werd ich echt neidig!
Beitrag #1
... auf die ganzen anderen Mädels, die mit um die 40 mit der HRT angefangen haben wie ich und die nach einem Jahr HRT ein in meinen Augen unglaubliches Maß an natürlicher weiblicher Schönheit entwickelt haben. Hier gibt's Beispiele dafür und auf Youtube hab ich auch schon wieder neue Kanäle gefunden.

Morgen werden es bei mir 20 Monate HRT sein und es tut sich im Gesicht rein gar nichts, wenn man davon absieht, daß ich inzwischen zwei Sitzungen Nadelepi hatte, morgen eine dritte und am Montag schon die vierte sein wird und das bisher gut funktioniert, allerdings dauert es natürlich 3-6 Wochen, bis so ein mit Elektronadelepi im kombinierten Blendverfahren verödetes Haar wieder nachgewachsen sein wird, das man nicht in der Wachstumsphase erwischt hat.

Grundsätzlich geht's mir ganz gut, aber das ist langsam wirklich deprimierend und mußte ich grad mal loswerden.

LG
Julia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
So langsam werd ich echt neidig! - von Granada - 07.12.2016, 13:03
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Aina - 07.12.2016, 19:53
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Aina - 08.12.2016, 13:44
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Ann Lie - 18.12.2016, 08:05

Gehe zu: