So langsam werd ich echt neidig!
RE: So langsam werd ich echt neidig!
Beitrag #3
wow, Julia, mach das nicht. Wenn du die anderen betrachtest, was die haben und selbst nicht, dann gerät man schnell in Selbstzweifel, und das kann dich wieder zurückwerfen.
Ich habe auch zu Beginn meines Outings mir Videos von anderen auf Youtube angesehen. Ich war überrascht. Aber ich musste auch lernen, dass diese jungen Leute sehr jung sind, um 10 bis 20 Jahre jünger als ich. Und seitdem unterlasse ich das, mir immer wieder diese schönen Entwicklungen anzusehen. Ich muss selbst an mir arbeiten, um selbstzufrieden zu sein. Egal, wie die HET ausfallen wird, auf die wir alle keinen Einfluss haben. Aber es stimmt, es gibt auch ältere, die sich toll entwickeln. Man bestimmt nicht sein Geschlecht über das Aussehen. Es gibt Jungs, die gesichtsmäßig mehr als Mädchen durchgehen, aber selbst sich als Männer sehen. Und das ist wichtig. Dass sie sich in dem Geschlecht sehen, was sie sind. Mach dich nicht fertig. Lebe dein neues wunderbares Leben als Frau.

Ja, die Haarentfernung muss ich noch machen. Bleibt mir nicht aus. Aber erst nächstes Jahr.

@Aina
lg. aus dem AKH? wie geht´s?

Vg. Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
So langsam werd ich echt neidig! - von Granada - 07.12.2016, 13:03
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Aina - 07.12.2016, 19:53
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Meandra - 08.12.2016, 12:27
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Aina - 08.12.2016, 13:44
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Ann Lie - 18.12.2016, 08:05

Gehe zu: