So langsam werd ich echt neidig!
RE: So langsam werd ich echt neidig!
Beitrag #28
(18.12.2016, 21:42)chipsi schrieb: Und wenn schon ein Insekt, dann ein Schmetterling.

Als schmetterlingszüchterin kann ich nur sagen das ist ein nicht so gut durchdachter wunsch  Big Grin
Schmetterlinge sind wunderschön- für wenige tage, wenn sie überhaupt so lange überleben, da rund 90% der raupen und puppen in der natur parasitiert werden.

Aber genug offtopic, dazu mach ich vielleicht mal einen eigenen thread :p
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
So langsam werd ich echt neidig! - von Granada - 07.12.2016, 13:03
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Aina - 07.12.2016, 19:53
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Aina - 08.12.2016, 13:44
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von Ann Lie - 18.12.2016, 08:05
RE: So langsam werd ich echt neidig! - von mrs.moustache - 19.12.2016, 14:35

Gehe zu: