Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik
RE: Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik
Beitrag #12
(16.01.2017, 15:57)Foxy Lady schrieb: Diesen Satz habe ich allerdings nicht gehört in der knapp 10minütigen Doku. Aber manche hören immer das, was sie hören wollen und nicht das was gesagt/geschrieben wird.

Also falls das an mich ging: ich hab wie gesagt zufällig vorbeigezappt, habe diese Doku nicht erwartet und war deshalb unvoreingenommen. Ich hab mir sogar gedacht, dass die Sendung interessant sein könnte, weshalb ich kurz dabei geblieben bin und dann das als einen der ersten Sätze gehört habe.… ist übrigens bei 2:38: "Aus Mann wird Frau – günstig, schnell und täuschend echt. Ein Orgasmus ist zB auch in Zukunft drin, Kinder kriegen: leider nein."

Statt "Thailand, die Transgender-Fabrik" könnte man natürlich auch "Thailand, ein Land, in dem Transgender-Personen besser an benötigte Behandlungen kommen" sagen.

Aber dieser reißerische Stil (gerne auf Kosten des Respekts vor Fabrikerzeugnissen Mitmenschen) ist halt für "Dokus" diesen Kalibers heutzutage üblich, ich glaub da kommt's gar nicht so sehr auf das Thema an und ob transgender oder nicht.
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik - von Ирина - 15.01.2017, 20:10
RE: Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik - von Foxy Lady - 16.01.2017, 15:57
RE: Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik - von j-unique - 16.01.2017, 17:20
RE: Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik - von Ирина - 16.01.2017, 22:40

Gehe zu: