Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik
RE: Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik
Beitrag #34
Ich habe mir die Sendung angesehen, no Komment, bis auf die Blamablen Bemerkungen, etwas für Fußkranke.
Ob nachher tatsächlich so viele da stehen bleiben, vermag ich zu bezweifeln. Doch dies ist jedem selbst belassen, doch ich möchte mich nicht dazu gesellen. Dafür habe ich mein Leben zu oft aufs Spiel gesetzt und werde es nun noch einmal setzen, sollte sich mein Krebs Verdacht bestätigen. Ich werde mich operieren lassen, zu verlieren habe ich nichts. Höchstens etwas zu gewinnen, denn in meiner Vergangenheit haben mich die Ärzte schon zu oft für Wahnsinnig gehalten, weil ich trotz allem auf meine gaOP bestand und mache es auch dieses mal wieder. Lieber ne tode Frau als ein gesunder Mann, alleine schon der Gedanke macht mich wütend.
Und solche Sendungen kenne ich en Mass, bin selbst Mitglied bei RTL2 und das ist schon Strafe genug.
Alles liebe und gute allen weiterhin und ich kämpfe meinen Kampf für mich zu Ende - so oder so.
Jasmin Viktoria
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik - von Ирина - 15.01.2017, 20:10
RE: Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik - von Foxy Lady - 16.01.2017, 15:57
RE: Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik - von Ирина - 16.01.2017, 22:40
RE: Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik - von Jasmin Viktoria - 20.01.2017, 17:26

Gehe zu: