Kleine Vorstellung
Kleine Vorstellung
Beitrag #1
Rainbow 
Hallo ihr Lieben,
Möchte mich hier mal kurz vorstellen: Also, ich heiße Hanna Maria, bin Österreicherin und Mitte vierzig. Dass ich ein Mädel bin bzw. sein wollte, wusste ich schon mit sechs Jahren. Dass es dafür einen Namen gibt und ich nicht die einzige Betroffene bin, hab ich erst später gelernt.

Wie viele andere hab ich so ziemlich alles versucht, das zu verleugnen und erst vor einigen Jahren den Mut gefunden, es zu akzeptieren und daran zu arbeiten. Ich bin aber in einem Umfeld, das mit solchen Sachen kaum zurecht kommt. Das macht es nicht gerade leicht.

In Therapie bin ich seit ca. drei Jahren, körperlich hab ich noch nichts verändern lassen, auch noch keine HRT begonnen. Das und auch den Alltagstest (wie auch immer der aussehen möge) möchte ich aber so schnell wie möglich starten, dabei aber aufpassen, dass das Ganze für meine Umwelt, d.h. insbesondere für meine Familie, möglichst schonend wird.

Ich liebe es übrigens mir die Biografien von erfolgreichen Transfrauen anzusehen und verfolge auch die diversen Foren schon seit längerem mit großen Interesse. Das gibt mir Mut und tief in meinem Innersten bin ich mir sicher, dass ich das alles schaffen werde.

Heart
Hanna Maria
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Kleine Vorstellung - von Hanna Maria - 09.02.2012, 23:43
RE: Kleine Vorstellung - von Sarah-Michelle - 09.02.2012, 23:45
RE: Kleine Vorstellung - von jasminchen - 10.02.2012, 00:08
RE: Kleine Vorstellung - von Hanna Maria - 10.02.2012, 00:55
RE: Kleine Vorstellung - von Josefine_H - 10.02.2012, 08:05
RE: Kleine Vorstellung - von Dodo - 10.02.2012, 10:02
RE: Kleine Vorstellung - von Mike-Tanja - 10.02.2012, 13:41
RE: Kleine Vorstellung - von Hanna Maria - 13.02.2012, 23:35
RE: Kleine Vorstellung - von Sandra_cd - 14.02.2012, 14:46

Gehe zu: