taz.de - Transsexualität und Politik: Die AfD-Wählerin
RE: taz.de - Transsexualität und Politik: Die AfD-Wählerin
Beitrag #17
"Remember, honey, transgender is beautiful." - Laverne Cox

Ich finde eigentlich nicht das TS grundsätzlich scheiße ist, aber ich bin ja anscheinend auch eine Vorzeige-TS  Smile

Ich glaub viel mehr daß jede TS mehr oder weniger zu kämpfen hat, so wirklich einfach und problemlos wird es für kaum eine sein. Und es gibt ja ganz viele Bereiche wie bspw. Passing, Beziehung, Job, Freunde, und was weiss ich noch alles. Bei manchen ist vielleicht vieles davon im grünen Bereich und bei anderen wieder eher weniger.

Ich persönlich finde es schon toll wie sich alles an mir verändert hat, und hübsche Brüste zu haben und ein weibliche Figur ist toll, und ebenso ist es toll überall korrekt wahrgenommen und auch angesprochen zu werden. Aber am tollsten finde ich nach wie vor wie sich auch mein Innen- bzw. Gefühlsleben verändert hat.

Aber bei mir ist ja auch über Nacht die gute Fee gekommen und hat mir all meine Wünsche erfüllt....  Angel
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: taz.de - Transsexualität und Politik: Die AfD-Wählerin - von chipsi - 29.01.2017, 20:09

Gehe zu: