That made my Transgender Valentinsday ;)
RE: That made my Transgender Valentinsday ;)
Beitrag #13
Naja, es ist alles ziemlich ambivalent für mich. Einerseits freu ich mich wie jede Frau wenn sie ein Kompliment bekommt. Andererseits ist da aber die vermutete Absicht dahinter, auch wenn diese oft gar nicht vorhanden sein muss. Und dann ist da noch der Gedanke "Na, wenn du wüsstest wenn du da vor dir hast...".

Bspw. hab ich aber ganz starke Zweifel daran, dass ich auch Komplimente bekommen würde, wenn ich nicht als Frau, sondern als Transfrau wahrgenommen werden würde. In dem Fall hab ich auch schon anstelle von Komplimenten Blicke von Männern geerntet, bei denen ich mir gedacht hab, ich muss für den Betreffenden ja etwas ziemlich ekelerregendes und abstossendes sein so wie er mich ansieht.

Daher bin ich eigentlich schon froh wenn ich einigermassen neutral behandelt werde. Aber ich glaub auch das Komplimente gewissermassen eine Schwachstelle darstellen, denn ich freu mich ja trotzdem drüber, und dagegen ist man auch irgendwie machtlos  Blush3

@Sternschnuppe: Es gibt aber Männer die stehen auf grosse Frauen, und manche CIS-Frauen wären sich auch gern etwas grösser als biologisch für sie vorgesehen. Fürs Passing ist die Körpergrösse sicherlich ein Nachteil, aber dafür hat man andere Vorteile. Man sieht bspw. auch mit etwas mehr Gewicht nícht wirklich dick aus, und grosse Frauen wirken auch oft eleganter und graziöser als kleine.

Wenn ich ein Tier wär, wär ich auch lieber eine Giraffe (die haben übrigens so schöne Augen!) als ein Warzenschwein.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: That made my Transgender Valentinsday ;) - von chipsi - 15.02.2017, 22:21

Gehe zu: