Bin ich Transgender? Was soll ich tun?
Bin ich Transgender? Was soll ich tun?
Beitrag #1
Question 
Hallo erstma. Ich habe seit einigen Jahren ein Problem.
Ich war noch nie wirklich das richtige Mädchen. Früher habe ich viel mehr Zeit mit Jungs verbracht als mit anderen Mädchen und hatte eher jungenhafte Hobbys. Darunter habe ich auch oft gelitten und ich wurde auch oft "Junge" genannt, was mich immer sehr beleidigt hat. Als ich dann älter wurde verflog meine Unsicherheit fürs Erste. Ich war ein Mädchen und das war auch ganz ok so. Nie habe ich mich in meinem Körper wirklich unwohl gefühlt und das tue ich heute noch immer nicht. Aber seit ein paar Jahren habe ich das Bedürfnis, dem anderen Geschlecht anzugehören. Ich bin jetzt 17.
Wie bereits gesagt. Ich fühle mich in meinem Körper nicht besonders unwohl, aber ich glaube, dass ich mich in einem Männlichen Korper wohler fühlen würde. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich einen so großen Schritt wagen will. 
Außerdem weiß ich, dass ich auf Männer stehe. 
Mein größtes Problem wäre ein Outing. Erst vor wenigen Wochen hat sich ein guter Freund als Transgender geoutet und es klingt eventuell etwas komisch, aber ich habe Angst, dass man von mir denkt, dass ich einfach nur Aufmerksamkeit brauche oder so, irgendwie habe ich auch Angst nicht ganz ernst genommen zu werden und es ist mir ebenfalls ziemlich peinlich. Auch wenn ich weiß, dass es mir nicht peinlich sein muss.

Ich hoffe ihr könnt mir ein oder zwei Ratschläge geben, was ich machen soll. Danke schonmal im voraus euer Captain.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bin ich Transgender? Was soll ich tun? - von CaptainH - 17.02.2017, 01:26
RE: Bin ich Transgender? Was soll ich tun? - von Ирина - 17.02.2017, 23:20

Gehe zu: