Bin ich Transgender? Was soll ich tun?
RE: Bin ich Transgender? Was soll ich tun?
Beitrag #13
@CaptainH: Willkommen im Forum und ich hoffe du findest hier Hilfe und nützliche Tips!  Heart

@Eva_Tg: Ich weiss ja nicht ob du es mitbekommen hast, aber bei dem TE geht wohl um das Thema FzM. Inwieweit es da hilfreich sein soll wenn du aus deinen Befunden zitieren willst, frag ich mich schon. Ich hab auch ganz viele tolle Befunde und Verlaufsberichte rumliegen, und ich bin sogar eine Vorzeigetr..., na lassen wir das, jedenfalls meine Befunde könnte ich auch alle hier mal zitieren, nur glaub ich nicht, dass das jemanden helfen würde.

Natürlich muss man nicht voller Selbstzweifel sein und ein negatives Selbstbild haben um TI/TS zu sein. Es ist auch ausserordentlich erfreulich wenn es bei dir nicht so ist, nur du hattest ja glaub ich auch nie Probleme mit deinem Passing, und genau das ist für viele eines der Hauptprobleme im Alltag.

Vielleicht kann man sich ja mal drauf einigen, dass jede TG-Person ihre eigenen Probleme hat, und es kein Patentrezept gibt das glücklich macht. Man kann nur versuchen Tips zu geben und zu helfen, das stimmt, aber eben auch nicht einfach sagen, bei mir ist das so und das gilt auch für alle anderen.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin ich Transgender? Was soll ich tun? - von Ирина - 17.02.2017, 23:20
RE: Bin ich Transgender? Was soll ich tun? - von chipsi - 18.02.2017, 09:01

Gehe zu: