Die trationelle Trennung der Geschlechter
RE: Die trationelle Trennung der Geschlechter
Beitrag #2
Aber,Jasmin, das kann ich fast nicht glauben.Da ich Dich ja kenne weis ich,daß Du eine hüpsche Frau bist. Du gehörst nur auf die Frauentoilette.
[/quote]

Danke Michaela für die BlumenRolleyes,
Der Tag ist schon mal gerettet, auch wenn ich heute zum Zahnarzt gehen muss. Du kannst aber Frauen glücklich machenHeart und deine Helwiga weiß das sicher sehr zu schätzen. Kurzer Kommentar für Außenstehende: Wir hatten uns auf dem heurigen Kreativball verabredet und kennengelernt, und die beiden waren so nett mir als Tanzpartner auszuhelfen, sonst wäre ich Mauerblümchen dort unter Garantie vertrocknet. Aber es war ein toller ausgelassener Ball mit Supershow und nächstes Jahr gehe ich sicher wieder hin.
Wenn ich normalerweise meine Sozialphobie überwinde, steuere ich natürlich zielbewusst vorbei an der Behindertentoilette die Tür mit der Figur mit breiteren Becken an, aber - Freud schau runter - vielleicht ist es das alte Über-Ich das spricht mit strenger Stimme "...was machst Du eigentlich hier??" Naja jedenfalls wieder ein Thema für meine nächste TherapiestundeWink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die trationelle Trennung der Geschlechter - von jasmin conny - 13.02.2012, 10:20

Gehe zu: