Haut- und Makeupberatung in Wien?
Haut- und Makeupberatung in Wien?
Beitrag #1
Hallo liebe Leute!

Ich leider schon lange darunter, dass meine Haut sehr unrein und unschön ist, vor allem im Gesicht. Ich will mir da nicht einfach immer Makeup darüber pinseln um es zu kaschieren, sondern, soweit möglich, das Hautbild selbst verbessern. In der Drogerie gibt's da natürlich hunderttausend verschiedene Artikel, aber ich habe keine Ahnung, was ich genau bräuchte. Deswegen bin ich auf der Suche nach professioneller Hilfe. Könnte mir jemand eine Adresse in Wien nennen, an die ich mich wenden kann?

Weiters.. Ich bin beim Schminken noch totaler Amateur. Ich kann nur einen einzigen Stil, und bin dabei immer noch total ungeschickt. Das Ergebnis ist oft mangelhaft. Abgesehen von meinem Hautproblem würde ich deshalb auch gerne einen Schmink-Experten konsultieren bzw. einen Schminkkurs machen, um Neues zu lernen und hilfreiches Feedback zu bekommen.

Super wäre es natürlich, wenn mir ein und dieselbe Person/Institution bei beiden Themen helfen könnte.

Wo kann ich diesbezüglich in Wien hingehen? Ich wäre ur dankbar für Empfehlungen und Tipps.

Liebe Grüße,
Nicole
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Haut- und Makeupberatung in Wien? - von Nikki89 - 06.04.2017, 19:41

Gehe zu: