Neue Nachbarn..
RE: Neue Nachbarn..
Beitrag #7
@Sternschnuppe:
Ja das mit den Hochhaus kenne ich von früher, da wäre es wesentlich leichter gewesen.
Hab nun ein Haus geerbt. Klar ist schön - aber Nachbargarten direkt neben dem eigenen.
Hab da schon Sichtschutzzäune bestellt. So dicke will ich mit den Nachbarn auch nicht. Undecided

Das mit deinem Job stelle ich mir schwierig vor. Ich habe vor einem Jahr auch ständig überlegt,
wie ich das machen soll. Dann ist alles doch ganz anders gekommen und ich bin wieder Selbstständig.
Wir hatten auch so Kollegen: Neben uns war der MDK - da kamen auch teilweise derbe Sprüche, wenn mal
eine Transsexuelle Person sich vorstellen war. Wortlaut möchte ich hier lieber nicht schreiben. Sick3
Ich hatte jetzt ein paar Logopädie Stunden. Meine "Männerstimme" liegt schon von Natur aus im Frauenbereich. Rolleyes
Daher hat das super geklappt und die Stimme sitzt jetzt. Ich übe jeden Tag. Mir fehlen jetzt noch die Feinheiten.
Muss aber dazu auch sagen das ich schon immer auch so ein guter Stimmen-Imitator war von klein auf quasi.
Ich konnte immer sehr gut ne alte Oma nachmachen, daher war ich bei Scherzanrufen sehr gefragt. Cool
Meiner Verwandtschaft meinte immer ich solle mal in eine Carstingshow gehen. 

Ich wünsche dir, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst.

LG Seek82
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Neue Nachbarn.. - von seek82 - 13.04.2017, 12:24
RE: Neue Nachbarn.. - von Granada - 13.04.2017, 12:51
RE: Neue Nachbarn.. - von goli - 13.04.2017, 13:34
RE: Neue Nachbarn.. - von j-unique - 13.04.2017, 13:39
RE: Neue Nachbarn.. - von seek82 - 13.04.2017, 14:33
RE: Neue Nachbarn.. - von sternschnuppe - 13.04.2017, 14:48
RE: Neue Nachbarn.. - von seek82 - 13.04.2017, 15:52
RE: Neue Nachbarn.. - von Madleine - 13.04.2017, 19:10
RE: Neue Nachbarn.. - von Meandra - 14.04.2017, 14:37
RE: Neue Nachbarn.. - von seek82 - 14.04.2017, 15:35

Gehe zu: