Röcke statt Shorts - Männer tricksen "das System" aus
RE: Röcke statt Shorts - Männer tricksen "das System" aus
Beitrag #2
neckisch 

ob röcke/kleider ebenfalls min. ¾- Länge haben müssen wäre noch interessant zu wissen.
oder ob sie auch"unbedingt schwarz, dunkelblau oder beige" sein sollten. und ab wann ist "bunt" eigentlich ZU bunt? ach egal.
gendernachtigall, ick hör dir trappsen  Tongue

wobei es schwer für mich ist, restriktive regelungen wie diese nachzuvollziehen, in einem call-center wohlgemerkt...
naja, sei es drum, wie tippste hier irgendwo neulichs jemand so treffend
klamotten kennen keine geschlechter...
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Röcke statt Shorts - Männer tricksen "das System" aus - von Falling Snow - 25.06.2017, 00:21

Gehe zu: