Sport & Transfrau & Vermännlichung
Sport & Transfrau & Vermännlichung
Beitrag #1
Hmmmmm also ich hab ja etliche Zeit herumgejammert, dass ich immer dicker werde.
Vor 14 Tagen haben ich nun begonnen, jeden 2ten Tag 45min Faststepping zu machen - megaanstrengend, aber es hilft! Ich verliere Kilos, die Hose sitzt, der Schwimmreifen ist zurückgegangen - die Waage zeigt 3kg weniger an.
ABER: ich habe das Gefühl, dass ich vom Gesicht männlicher den je aussehe Undecided  Auch mit geschminkten Augen und Bluse ernte ich momentan viele komische Blicke und ich vermute, dass sehr viele erkennen, dass ich TG bin Sad . Ich fühle mich zwar jetzt wesentlich weniger aufgeschwemmt, aber ich sehe den Mann in meinem Gesicht schon auch deutlicher - und das macht mich sehr unglücklich.

Frage an die Rund: habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. gibt es Sportarten, wo frau schlank(er) werden kann, jedoch ihre fragile Weiblichkeit behalten kann?? Bin recht verzweifelt momentan - auch weil ich vor 10 Tagen im AKH war und mich die Kfm wieder wegen der Personenstandsänderung gefragt hat Angry Angry  - aber ich hab jetzt endlich den richtigen Patientenbrief und werde wahrscheinlicih vor 2020 sie nicht mehr aufsuchen - die nervt einfach Angry
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Sport & Transfrau & Vermännlichung - von sternschnuppe - 11.07.2017, 00:02

Gehe zu: