Hallo, ihr Lieben!
RE: Hallo, ihr Lieben!
Beitrag #3
Danke für den Rat, Sparkle.

Ich habe bereits kleinere Schritte gemacht, indem ich mir ein weiblicheres Verhalten angeeignet habe und dabei mein weibliches Ich visualisiere. Da ich verträumt bin, habe ich ein sehr gutes Vorstellungsvermögen und es hilft mir auch, steigert manchmal aber auch die Sehnsüchte.
Ich habe auch über einiges nachgedacht (Cosplaying als weiblicher Chara, vielleicht Magical Girl?), aber so ganz wohl fühle ich mich (noch) nicht dabei. Habe Angst, in den Spiegel zu schauen und dann bei meinem Anblick im Spiegel irgendwie zusammen zu klappen (nichts gegen dich, übrigens, ich sehe an deinem Profil, dass du crossdresst. Das gilt nur für mich).
Allerdings nehme ich bereits ab (bin übergewichtig), indem ich regelmäßig Sport treibe, um mich so wenigstens etwas in Frauenkleidung wohl zu fühlen.
Hmmm, ich könnte aber mal darüber sprechen, ob auch eine Hormontherapie ohne OP für mich eine Option wäre. Vielleicht würde mir eine leicht Anpassung bei der Visualisierung helfen, ohne, dass ich mich völlig zwischen den Stühlen fühle. Ich werde es mal mit meiner Therapeutin besprechen!
"Hey, Softie, bist du ein Mann oder ein Mädchen?"
"Ich bin ein wunderschöner Schmetterling, der darauf wartet, aus seinem Kokon auszubrechen."
"Was? Soll das ein Witz sein?"
"Nein. Ein Witz ist, dass ich trotz allem mehr Eier in der Hose hab als du." Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo, ihr Lieben! - von YuriYuri - 01.08.2017, 20:41
RE: Hallo, ihr Lieben! - von Sparkle - 01.08.2017, 21:25
RE: Hallo, ihr Lieben! - von YuriYuri - 01.08.2017, 21:38
RE: Hallo, ihr Lieben! - von Jana S. - 05.08.2017, 09:40
RE: Hallo, ihr Lieben! - von YuriYuri - 07.08.2017, 20:56
RE: Hallo, ihr Lieben! - von Tammy1 - 07.08.2017, 21:07
RE: Hallo, ihr Lieben! - von YuriYuri - 07.08.2017, 21:30
RE: Hallo, ihr Lieben! - von Tammy1 - 07.08.2017, 22:24

Gehe zu: