Hallo, ihr Lieben!
RE: Hallo, ihr Lieben!
Beitrag #7
Danke, Tammy. Smile

Verstehe mich nicht falsch, ich "warte" nicht auf ein nächstes Leben. Ich nehme mir oft genug die Zeit, mir mich als Yuri vorzustellen, mich quasi vorzubereiten. Aber es gibt für mich noch genug Dinge, die mich auch in diesem Leben glücklich machen. Meine Hobbys, meine Freunde, meine Familie, etc.
Nur, da ich weiß, dass ich mich durch eine Geschlechtsangleichung nicht wirklich wohl fühlen würde (nach 10 Jahren kann ich das mit Sicherheit sagen), ist schlicht die Hoffnung, dass nach meinem Tod meine Seele meinem Kokon entspringt und dann als Schmetterling erblüht, sehr wichtig für mich. Das hatte für sich für einige Probleme gesorgt, Depressionen, sogar Suizidgedanken, aber dank meiner Therapie kann ich jetzt das Schöne aus diesen Gedanken mitnehmen.
Ich bin überzeugt, dass ich irgendwann "Ich" sein werde. Aber ich werde nicht nur darauf warten, sondern solange das genießen, was mich unabhängig von Geschlecht und Gestalt glücklich macht. ^^
"Hey, Softie, bist du ein Mann oder ein Mädchen?"
"Ich bin ein wunderschöner Schmetterling, der darauf wartet, aus seinem Kokon auszubrechen."
"Was? Soll das ein Witz sein?"
"Nein. Ein Witz ist, dass ich trotz allem mehr Eier in der Hose hab als du." Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo, ihr Lieben! - von YuriYuri - 01.08.2017, 20:41
RE: Hallo, ihr Lieben! - von Sparkle - 01.08.2017, 21:25
RE: Hallo, ihr Lieben! - von YuriYuri - 01.08.2017, 21:38
RE: Hallo, ihr Lieben! - von Jana S. - 05.08.2017, 09:40
RE: Hallo, ihr Lieben! - von YuriYuri - 07.08.2017, 20:56
RE: Hallo, ihr Lieben! - von Tammy1 - 07.08.2017, 21:07
RE: Hallo, ihr Lieben! - von YuriYuri - 07.08.2017, 21:30
RE: Hallo, ihr Lieben! - von Tammy1 - 07.08.2017, 22:24

Gehe zu: