Hallo, ihr Lieben!
RE: Hallo, ihr Lieben!
Beitrag #8
Danke für deine Erklärung, für mich klang das zuerst wie ein Widerspruch, aber ich denke ich verstehe, was du meinst Smile

In meiner Zeit der Depressionen und des Zweifels hatte ich nie den Mut zu Outing oder dazu, weitere Schritte zu unternehmen, das habe ich, auch wenn es paradox klingen mag, erst geschafft als ich glücklich gewesen bin, außer eben mit meinem Geschlecht.

Ich freue mich für dich, dass du so glücklich bist wie du bist und wünsche dir, dass das auch so bleibt und wir dich auch weiterhin hier lesen dürfen Smile

Achja, Männerrunden waren mir auch stets ein Gräuel, ich saß nie gerne oder oft dort, wo sich gegenseitig mit Worten überboten wurde, mein Ort war stets in der Frauenecke.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo, ihr Lieben! - von YuriYuri - 01.08.2017, 20:41
RE: Hallo, ihr Lieben! - von Sparkle - 01.08.2017, 21:25
RE: Hallo, ihr Lieben! - von YuriYuri - 01.08.2017, 21:38
RE: Hallo, ihr Lieben! - von Jana S. - 05.08.2017, 09:40
RE: Hallo, ihr Lieben! - von YuriYuri - 07.08.2017, 20:56
RE: Hallo, ihr Lieben! - von Tammy1 - 07.08.2017, 21:07
RE: Hallo, ihr Lieben! - von YuriYuri - 07.08.2017, 21:30
RE: Hallo, ihr Lieben! - von Tammy1 - 07.08.2017, 22:24

Gehe zu: