Angst.. und andere Gefühe
RE: Angst.. und andere Gefühe
Beitrag #4
Heey,

Erstmal danke euch beiden Smile Mir wurde warm ums Herz als ich eure Antworten gelesen habe, und das hab ich vermisst^^

Wenn mir bislang jemand sagte ich sollte mal zu einem Therapeuten gehen (bislang nur von Freunden und wirklich nur nett gemeint) bekam ich Angst. Ich kann meine Gedanken kaum in Worte fassen. Sie werden unaussprechbar für mich. Ich kann sie meist nicht mal alleine für mich aussprechen. Nicht wenn es ernst gemeint ist. Soll heißen ich bekomme einen Knoten im Hals der mich lieber schweigen lässt. Das hindert mich beim weiterdenken wodurch ich nie einen geeigneten Weg finde wirklich persönliche Dinge auszusprechen (nicht mal meiner "besten Freundin" - bei uns liegt anscheinend was in der Luft und Liebe ist es definitiv nicht - oder meinen Eltern gegenüber). Aber dafür kann ich es umso besser in Worte fassen.

Ich glaube das wäre auch beim Therapeuten der Fall. Auch hier hat diese Angst keine Daseinsberechtigung, das war auch vorhin auf die Angst vor dem Posten/Verfassen bezogen.

Aber ich freue mich echt euch kennenzulernen und Danke Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Angst.. und andere Gefühe - von Andro - 09.08.2017, 16:45
RE: Angst.. und andere Gefühe - von Ирина - 09.08.2017, 17:39
RE: Angst.. und andere Gefühe - von Tammy1 - 09.08.2017, 18:49
RE: Angst.. und andere Gefühe - von Andro - 09.08.2017, 19:28
RE: Angst.. und andere Gefühe - von Sparkle - 09.08.2017, 22:24
RE: Angst.. und andere Gefühe - von Ирина - 09.08.2017, 22:33

Gehe zu: