Meine Zeit ist abgelaufen
RE: Meine Zeit ist abgelaufen
Beitrag #9
Hallo, Sanduhr,

deine Zeilen zu lesen, macht auch mich traurig und sprachlos.
Leider bin ich furchtbar darin, mitfühlende Worte zu finden, doch ich hoffe, ich kann dir zumindest ein kleines bisschen Trost spenden.

Ich selbst glaube an ein Leben nach dem Tod, ans Jenseits, an das "Paradies", wenn du so willst. Es lässt sich zwar nicht beweisen, aber es gibt Indizien dafür, Nahtoderfahrungen, die sich nicht alle wissenschaftlich erklären lassen (Menschen beschreiben haargenau Verstorbene, die sie nie gesehen haben können oder beschreiben sogar detailliert Vorgänge, die auf einem anderen Teil der Welt stattfinden), eben Dinge, die nicht einfach damit erklärbar sind, dass das Hirn "Halluzinationen" hat, oder so.
Wenn Menschen Verstorbene "sehen", so beschreiben sie sie oft in der Blüte ihres Lebens, jung und krafftvoll. Ich glaube, die Seele ist ein Spiegel deines wahren Ichs.
Ich glaube nicht unbedingt, dass du als Mädchen wiedergeboren wirst, sondern dass du als wunderschöne Frau ins Paradies eintrittst, sodass du spüren kannst, was dir in diesem Leben fehlte und du dein Glück erleben darfst.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du nach deinen 50 Jahren des Leids bald viele, viele Jahre und Jahrzente tiefsten Glückes vor dir hast.
Ich weiß, dass klingt jetzt ein wenig spirituell, manch einer mag mich als "dumm" oder "naiv" bezeichnen, doch das spielt keine Rolle!
Ich glaube daran, dass du bald so sein darfst wie du das immer wolltest!
Alles Gute in deinem neuen, hoffentlich besseren Leben,
Deine Yuri
"Hey, Softie, bist du ein Mann oder ein Mädchen?"
"Ich bin ein wunderschöner Schmetterling, der darauf wartet, aus seinem Kokon auszubrechen."
"Was? Soll das ein Witz sein?"
"Nein. Ein Witz ist, dass ich trotz allem mehr Eier in der Hose hab als du." Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Meine Zeit ist abgelaufen - von Sanduhr - 28.08.2017, 21:24
RE: Meine Zeit ist abgelaufen - von Josefine_H - 29.08.2017, 08:06
RE: Meine Zeit ist abgelaufen - von Tammy1 - 29.08.2017, 12:14
RE: Meine Zeit ist abgelaufen - von Ann Lie - 29.08.2017, 14:34
RE: Meine Zeit ist abgelaufen - von Ирина - 29.08.2017, 17:19
RE: Meine Zeit ist abgelaufen - von Sparkle - 30.08.2017, 18:25
RE: Meine Zeit ist abgelaufen - von Julia1990 - 30.08.2017, 19:11
RE: Meine Zeit ist abgelaufen - von YuriYuri - 30.08.2017, 20:07
RE: Meine Zeit ist abgelaufen - von Patricia1975 - 18.11.2017, 22:29

Gehe zu: