Nachteile des (TS-) Frauseins
Nachteile des (TS-) Frauseins
Beitrag #1
Sad 
Hm, ich bin jetzt knapp Ü40 und habe mein ganzes Leben eigentlich weder Homophobie noch anderes aggessives Verhalten erlebt.

Aber seit knapp 1/2 Jahr ist es mir mehrmals passiert, dass (Hetero-) Männer sehr offensiv-aggessiv versuchen, mit mir Kontakt aufzunehmen. Die Taktik ist dabei immer die selbe: Verfolgung aufnehmen, eine Zeitlang knappest hinter mir oder neben mir gehen und dann einen Spruch loslassen (Hast du Zeit?/How are you?/He Baby!!) mit einem Blick der verrät, dass derjenige nur das eine sucht.
Ich finde solche Situationen extremst ärgerlich und bedrohlich, vielleicht auch, weil ich bis vor kurzem nie davon betroffen war - auch nicht als "schwuler Mann". Ich suche dann zumeist größere Menschenansammlungen auf (Bushaltestelle oder irgendein Geschäft) aber ich hab keine Lust auf sowas Undecided und fühl mich voll ohnmächtig. Bei meiner heutige Flucht zur Bushaltestelle stellte ich mich zw. zwei Mädels, wobei eine recht hübsch war. Dann kam ein Mann, ging auf sie zu und schaute ihr voll in den Ausschnitt - sie reagierte ebenfalls verschreckt und suchte ein anderes Eckerl auf - oida, wo sind wir??

  Vor allem trage ich weder Rock noch Heels sondern wie z.B. heute flache Schuh, Jeans und ein Slimfit-Männerhemd. Das ganze nach der Arbeit, also abgekämpft und fertig. Zaches, ungutes Gefühl vor allem wenn ich mir denke, dass das nächtens in leeren Straßen passiert

I
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Nachteile des (TS-) Frauseins - von sternschnuppe - 28.08.2017, 22:16
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Ирина - 29.08.2017, 14:26
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Eva_Tg - 07.09.2017, 09:34
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Eva_Tg - 20.09.2017, 15:49
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von S4R4h - 20.09.2017, 22:19
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Eva_Tg - 21.09.2017, 11:57
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von S4R4h - 20.09.2017, 22:29
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von chipsi - 21.09.2017, 08:25
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Eva_Tg - 21.09.2017, 13:55
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Eva_Tg - 21.09.2017, 22:57
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Patricia1975 - 07.12.2017, 20:26
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Patricia1975 - 10.12.2017, 23:58
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Sunburst - 23.03.2018, 17:33

Gehe zu: