Nachteile des (TS-) Frauseins
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins
Beitrag #3
Naja, wäre ich eine CIS-Frau, dann hätte ich schon gekontert oder hätte ich zumindest eine CIS frauenähnliche Stimme...
Aber so war ich erst mal erschrocken und meine Stimme wird entweder noch tiefer bzw. bleibt ganz weg. Deshalb bin ich wortlos mit bösen Blick rasch weiter gegangen, weiß ja nicht, wie der auf Trans reagiert Sad und auf einen Übergriff hab ich echt keine Lust, da renn ich lieber wortlos weg und such das Weite.

von den Typen her: also bei Schwarzen bleibt es zumeist bei einem: Hey Baby! How are you! usw. Das macht ja nix/wenig und ist nicht weiter lästig und da ist auch noch nie jemand nachgelaufen... Da passt es auch, weil es auch irgendwie ein Test ist, wie man gesehen wird...
Der gestern war ein ca. 25jähriger mit Bart. Eh gutaussehend aber wahrscheinlich nicht auf Trans* aus Sad Der war aber lästig, weil er echt schrittgehalten hat (die ganze Wienzeile von der Kettenbrücke bis zur Pilgramgasse) mit mir und immer näher kam. Und die anderen Passanten schaun ja tunlichst weg und irgendwie wirkte es, als ob wir zusammengehören. Hab mich dann zur Menschenmasse bei der Bushaltestelle gestellt wo er mit mir gewartet hat (oidaaaa!). Bin dann mit dem überfüllten 13A weggefahren und dann war er zum Glück auch weg...

Und der schlimmste war vor ein paar Wochen bei der Lugner City. Bin jetzt nicht paranoid aber der ging ganz knapp von der Thalia bis zur Lugner City hinter mir her. Habs am Anfang gar nicht bemerkt bis ich seinen Schatten wahrgenommen hat - war echt spooky... Dann drehte ich mich um und wollt schon zum schimpfen anfangen weil ich einfach genug hatte. Dann ging er auf die andere Straßenseite, nahm mit der einen Hand sein Handy und mit der anderen griff er auf seinen Schwanz. Bin dann schleunigst zickzack gegangen und irgendwann verlor er meine Spur. War ein derber Mann so um die 40 - ja mit Migrationshintergrund aber das macht mir eigentlich nix, solange ich mir sicher bin, dass derjenige mit Trans* kein Problem hat.
Hab ja kein Problem damit, jemanden kennen lernen zu wollen, aber halt nicht auf der Strasse wo man ja nie weiß, wie der andere tickt...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Ирина - 29.08.2017, 14:26
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von sternschnuppe - 29.08.2017, 16:20
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Eva_Tg - 07.09.2017, 09:34
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Eva_Tg - 20.09.2017, 15:49
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von S4R4h - 20.09.2017, 22:19
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Eva_Tg - 21.09.2017, 11:57
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von S4R4h - 20.09.2017, 22:29
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von chipsi - 21.09.2017, 08:25
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Eva_Tg - 21.09.2017, 13:55
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Eva_Tg - 21.09.2017, 22:57
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Patricia1975 - 07.12.2017, 20:26
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Patricia1975 - 10.12.2017, 23:58
RE: Nachteile des (TS-) Frauseins - von Sunburst - 23.03.2018, 17:33

Gehe zu: