Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone
RE: Sorgen um die Wirksamkeit meiner Medikamente/Hormone
Beitrag #4
(26.09.2017, 16:08)cutecutecute schrieb: Is ganz normal, dass das manchmal schwankt. Bei vielen ist z.B. das Brustwachstum eher in Schüben und nicht kontinuierlich.
Spontane Erektionen können auch bei niedrigen Testo-Werten vorkommen.

Ja, sowas beobachte ich auch bei meiner Brust. Einerseits ziieht sie mal mehr, mal weniger, anderseits verändert sie sich ungefähr alle 2, 3 Wochen. Ich bin z.B. Seitenschläferin und seit 3 Tagen, merke ich, dass meine Brüste "im Weg sind". Außerdem fühlen sie sich beim Abtasten nach mehr an.
Na ja, kurz gesagt, dachte ich mir, dass muss wohl wieder ein Wachstumsschub sein.
(Nebenbei gesagt, ich war heute bei Hunkemöller und habe neue BHs gekauft. Ich habe defintiv eine 80A. Ich brauche zwar noch Push-up, weil ich sonst an den Seiten zu wenig Halt habe, aber kleinere sollte ich nicht tragen, laut Fachberatung.)

Spontane Erektionen habe ich fast nie, manchmal kann es beim Aufwachen passieren, wenn die Blase drückt.
Einmal hatte ich eine, aber das hat mich echt überrascht. Ich wollte gerade los, weil ich noch was zu tun hatte. Ich guck nochmal in den Spiegel, ob mein Outfit auch ok ist und plötzlich reckt sich was. Ich dachte mir nur: Was soll das jetzt? Ich dachte sowas kann nicht mehr passieren.
Und mein zweiter Gedanke war dann: Ich hasse meinen Penis! Das Ding macht nie was es soll!
Aber irgendwo ist das Klar, rein von der Funktion ist da nichts eingeschränkt oder zu mindestens nicht so extrem. Das der Penis dann mal auf irgendwelche Reize oder Gedanken reagieren kann, damit muss man rechnen.
Ich habe letztens gelesen, Männer haben im Durchschnitt 11 Erektionen pro Tag. Also das stelle ich mir schlimm vor. Wenn eine transidente Frau, dann manchmal eine Reaktion zeigt, dann ist das schon in Ordnung.
Man sollte auch immer bedenken, wie die eigene Libido beschaffen ist. Androcur als kompletter Lustkiller ist, glaube ich, auch eher ein Mythos.

Ich hab wahrscheinlich wieder zu viel geschrieben, sorry...
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: