Eltern und ihr Verständnis
Eltern und ihr Verständnis
Beitrag #1
Heeej ihr lieben wie war eure Erfahrubg euch bei euren Eltern zu outen bzw. das Gespräch anzustreben ihnen zu erzählen was in eurem Leben vorgeht? 

Als ich mich als "homlsexuell" geoutet habe, war dies schon ein Schock für meine Eltern .. mittlerweile hat meine Mutter Verständnis dafür und findet es OKAY bzw. hat sich damit abgefunden.

Was meinen Vater betrifft .. der hat nicht zu gut drauf reagiert. Das Thema wird weiterhin ignoriert und gehört nicht zu unserem Alltag - außerdem hat er nicht die Hoffnung verloren ich könne ja in Zukunft mich doch um entscheiden.

Folgendes da ich in letzter Zeit mir 100%-ig sicher sei Transgender zu sein und mrin Leben endlich glücklich führen zu können - Was ich nicht wie und wo und wann ich beginnen soll. Da als ich meine Mutter draufhingewiesen habe ich "wolle mehr und endlich ICH sein" - hat sie kein Verständnis gezeigt bzw. mich als egoist dargestellt da ich nur an mich denke und mir nicht überlegt habe was es für die anderen Beteiligt heißt. 

Hilfe ?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Eltern und ihr Verständnis - von Alekssimplyme - 03.10.2017, 08:46
RE: Eltern und ihr Verständnis - von Monika90 - 03.10.2017, 09:19
RE: Eltern und ihr Verständnis - von Tammy1 - 03.10.2017, 13:24

Gehe zu: