Eltern und ihr Verständnis
RE: Eltern und ihr Verständnis
Beitrag #2
Meine Mutter und mein Bruder glaubten mir nicht, mein Vater der nicht mehr lebt hätte mich zu Tode geschlagen.

Auch jetzt nennt mich meine Mutter immer noch ER, ich habe Angefangen sie jedes mal zu korrigieren worauf sie sauer wird. Mein Bruder sagte das ich nur auf Sexuelle Basis denke, was total Quatsch war da ich schon mein ganzes Leben lang Sex mit Männern und Frauen hatte.

Seid ich in der HRT bin, hörte mein Bruder auf mit mir zu reden und jetzt da man deutlich sieht das ich Brüste habe, blickt er mich nicht mal mehr an.

Wenn ich Weibliche Kleidung Trage gucken sie mich blöde an, mein Bruder sagte auch schon mal dazu das ich mein Geschlecht angebrachte Kleidung anziehen soll, worauf ich Antwortete das ich das gerade tue. 

Meine Mutter sagte auch zu mir ich sei immer ihr Sohn, ich sagte zu ihr ich war von meiner Geburt an noch nie ein Junge. Sie mögen es nicht aber mir ist es egal. Lasse ihnen Zeit und sie gewöhnen sich vielleicht dran, du bist kein Stück Egoistisch, es ist jeden Tag eine Qual im falschen Körper zu stecken und jetzt endlich wo ich immer mehr Veränderung an mir sehe freue ich mich um so mehr, ich selbst bin zum ersten mal in meine Leben glücklich.

Lass dich von niemanden aufhalten dein wahres ich zu sein, auch wenn es sehr schwer ist, auch ich habe sehr lange darüber nachgedacht ob ich das Risiko eingehen soll, Familie und Freunde zu verlieren. Heute bereue ich, das ich so lange darüber nachdachte. Wenn sie auf deiner Seite sind ist es leichter, aber quäle dicht nicht dein restlichen Leben damit das dein Körper nicht zu dir passt. So länger du wartest, so mehr Frust baut sich auf.

Ach und noch was wenn du nur auf Männer stehst bist du Hetero, da du ja eine Frau bist und kein Mann.

Also tu was dich glücklich macht.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Eltern und ihr Verständnis - von Alekssimplyme - 03.10.2017, 08:46
RE: Eltern und ihr Verständnis - von Monika90 - 03.10.2017, 09:19
RE: Eltern und ihr Verständnis - von Tammy1 - 03.10.2017, 13:24

Gehe zu: