Eltern und ihr Verständnis
RE: Eltern und ihr Verständnis
Beitrag #3
Sich zu outen ist sowieso das schwierigste an der Sache und bei den Eltern sowieso, aber es geht nicht darum, was andere von dir halten, sondern darum, selber glücklich zu sein.
Man soll ja niemandem mehr zumuten als nötig, aber ein Schlag ist das immer, wenn es erstmal gesagt wurde, meistens ist nichts mehr so, wie man es kennt.

Ich denke öfter über all die verlorenen Jahre, auch wenn viele schöne dabei waren, in denen ich mich nicht getraut habe, zu mir selbst zu stehen, nach und ich bedauere den Schritt nicht viel früher gegangen zu sein.

Meinem Vater, welcher vor Jahren verstorben ist, hätte ich das niemals offenbaren können, das hätte ihn aus der Bahn geworfen und ich bezweifele, dass er es verstanden hätte und zu meiner Mutter habe ich keinen Kontakt mehr, also bleibt mir das zumindest erspart.

Sei behutsam und versuche auch die Reaktionen der anderen auf dein Outing zu verstehen, aber denk dabei auch ein wenig an dich, egoistisch genug, um als man selbst leben zu dürfen, muss man schon sein Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Eltern und ihr Verständnis - von Alekssimplyme - 03.10.2017, 08:46
RE: Eltern und ihr Verständnis - von Monika90 - 03.10.2017, 09:19
RE: Eltern und ihr Verständnis - von Tammy1 - 03.10.2017, 13:24

Gehe zu: