Die gewisse Sicherheit
RE: Die gewisse Sicherheit
Beitrag #4
Jede/er Zeigt Anzeichen in seiner Kindheit, suche mal da danach ob du was findest das dir zeigt was du möchtest.

Es kann auch gut sein das deine Angst einfach höher ist, das du alles verlierst, das hatte ich. Habe sehr lange überlegt ob ich es will oder nicht, um genau zu sein war ich mir nie 100% sicher wegen meiner Angst. An einen Tag sagte ich zu mir jetzt reicht es endlich tu was dich glücklich macht. 
Das tat ich dann auch und begann den Weg zu gehen, Freunde waren auf meiner Seite, Familie nicht, aber war mir egal. Ich machte es einfach, oft sagte ich mir du kannst das ganze jetzt noch beenden aber, schnell sagte ich zu mir nein das machst du nicht. Jetzt bin ich so froh darüber das ich endlich in der HRT bin und immer mehr Veränderung an mir sehe.

Ich wusste schon immer das ich anders war, aber sicher war ich mir erst mit ca 24, überlegte mir ca 2 Jahre ob ich es will, für mich eine Zeit die ich leider nicht mehr wiederbekommen kann.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Die gewisse Sicherheit - von Alekssimplyme - 09.10.2017, 10:43
RE: Die gewisse Sicherheit - von Tammy1 - 09.10.2017, 10:53
RE: Die gewisse Sicherheit - von Eva_Tg - 09.10.2017, 21:56
RE: Die gewisse Sicherheit - von Tammy1 - 09.10.2017, 22:12
RE: Die gewisse Sicherheit - von Eva_Tg - 10.10.2017, 00:32
RE: Die gewisse Sicherheit - von NewGirl - 09.10.2017, 11:19
RE: Die gewisse Sicherheit - von Monika90 - 09.10.2017, 13:58
RE: Die gewisse Sicherheit - von SingingComet - 09.10.2017, 23:24
RE: Die gewisse Sicherheit - von Meandra - 14.10.2017, 12:23

Gehe zu: