Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
Beitrag #31
(05.11.2017, 19:03)Mike-Tanja schrieb: Ich habe gerade selbst über Alex und seinen Blogbeitrag gebloggt: ...

Bin da im Grunde Deiner Meinung, Tanja, wie Du es beschriebst meinte ichs auch (im Blog-Kommentar dort) mit "verletztem Stolz";

Ein, zwei Punkte an "Nachhilfe" (ähäm) hätt ich aber schon; Du schriebst: "... [Alex] ganz ohne Psychotherapie, Hormone und Skalpell! ..."

Alex hat sehr wohl Hormone genommen, um seinen "laktierenden" Traumbusen - http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4115 - http://community.transgender.at/showthre...9#pid69399 - http://community.transgender.at/showthre...1#pid69331 - zu bekommen, also wachsen zu lassen...

Alles letztlich auch heuchlerisch, weil mit zweierlei Maß messend - inklusive sich als quasi Befreier der Männer aus dem Diktat der Kleidungs- und Aufhübschungs-Kultur zu generieren:
Alex @ Blog schrieb:... Ich verstehe immer noch nicht, warum es mir als Mann gesellschaftlich untersagt sein soll, feminine Outfits zu tragen, oder mich zu schminken. Das hat mir bislang auch noch keiner beantworten können. Immer heisst es nur „Männer tragen so etwas nicht“ und „na weil es eben so ist“. Aber damit gebe ich mich nicht mehr zufrieden.

... Gleichberechtigung und das Durchbrechen von altertümlichen Geschlechts-Stereotypen...
- das alles aber nur, wenn "Mann" auch ein gutes - hier weibliches - Passing hat! Alle anderen, also nicht so weiblich gebauten bzw erscheinenden bzw wirkenden Männer (oder auch Transgender) dürfen lt Alex und uneingeschränkten Bejubler_innen NICHT "gleichberechtigt altertümliche Geschlechts-Stereotypen durchbrechen".

Paradoxer gehts ja kaum noch... Rollingeyes
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 23.10.2017, 20:55
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 23.10.2017, 22:04
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 24.10.2017, 14:28
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 24.10.2017, 20:32
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 29.10.2017, 14:27
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Bonita - 06.11.2017, 07:08
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 06.11.2017, 14:30
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 27.12.2017, 15:18

Gehe zu: