Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
Beitrag #32
(05.11.2017, 19:03)Mike-Tanja schrieb: Ich habe gerade selbst über Alex und seinen Blogbeitrag gebloggt: [...] Und ich habe einen Link dazu bei den Kommentaren hinterlassen.
Hehe, nice! Smile

Hab's mir grad durchgelesen und bin schon gespannt, ob jetzt die ganzen Alex-Anbeter erneut aus ihren Löchern gekrochen kommen, um dieses Mal zur Abwechslung Hate-Comments abzusondern Big Grin 

---

Eine Sache versteh ich aber irgendwie bis heute nicht ganz in der Causa AlexNonBinary: Laut folgendem Zitat aus dem Blogeintrag hatte er - anders als in seinem Vorstellungsposting behauptet - sehr wohl bereits bevor er sich in diesem Forum registriert hat, mit Gegenwind in Form von kritischen Kommentaren aus der LGBTIQ-Szene zu kämpfen:
https://www.blog-hotelmama.com/single-po...tereotypen schrieb:Die einzigen, die mich komisch ansahen und den Kopf schüttelten, waren Leute, die mich kannten. Die kamen anscheinend mit meiner „Verweiblichung“ nicht klar. Auch online gab es so gut wie nie böse Kommentare, außer von Transsexuellen und anderen Verfechtern der LGBT+ Community, also just von den Randgruppen, für die ich mich eigentlich einsetze. In einem österreichischen Transgender-Forum, in dem ich meine Genderqueer-Kampagne postete, um zu inspirieren, wurden meine Fotos, aber auch meine Sichtweise, massiv und aggressiv kritisiert. Selten wurde ich mit derart konservativen Vorurteilen und fadenscheinigen Kritiken konfrontiert, wie in dieser Gruppe.
Zum Vergleich, hier nochmal extra die entsprechende Passage aus dem Einstiegsposting:
(29.08.2017, 22:06)AlexNonBinary schrieb: Ich lebe frei zwischen den Geschlechtern und hatte nie Probleme damit, weder in der digitalen, noch in der realen Welt. Die einzigen, die damit nicht ganz klar kommen, sind meine Familie.

Abgesehen davon, dass zwischen "nie" und "so gut wie nie, außer von [...]" auch wieder ein nicht unbedeutender Unterschied liegt, deutet diese Abweichung vor allem auf eines hin: Alex wusste bereits vorher, dass er hier mit Leuten konfrontiert werden würde, die seine Meinung nicht teilen (das Forum erwähnt er schließlich erst nachher) - und das aus guten Gründen. Nun, warum geht er dann trotzdem auf Konfrontationskurs?

Wenn ich merke, dass ich mich bei einer nicht unbedeutenden Anzahl an Menschen gleichermaßen unbeliebt mache, gebe zumindest ich nicht von vorn herein den anderen die Schuld à la "das sind eh nur lauter Deppen, die sowieso nix in der Birne haben", sondern übe mich mal in Selbstreflexion und hinterfrage, ob es nicht doch mein Verhalten war, das zu deren Reaktionen geführt hat. Alex hingegen hat (erneut) aus dieser Sache nichts gelernt und ist auch gar nicht gewillt, seine Aussagen zu hinterfragen, ansonsten hätte er schließlich den Artikel anders geschrieben.

Was ich jetzt nicht begreife: Warum agiert er so? Nur durch negative Publicity bei einer Gruppe im Gespräch zu bleiben, für die er sich gemäß seiner Worte ja eigentlich einsetzt, kann doch nicht das höhere Ziel seiner Karriere sein - oder doch? Confused

---

(06.11.2017, 07:08)Bonita schrieb: Alex hat sehr wohl Hormone genommen, um seinen "laktierenden" Traumbusen [...] zu bekommen, also wachsen zu lassen...
Falls er hier noch mitliest, hab ich an dieser Stelle sogar einen kostenlosen und völlig ernst gemeinten Tipp für ihn, wie er locker damit berühmt werden könnte: Er schafft es doch sicher, mit den Brüsten und dem Penis gleichzeitig abzuspritzen. Möge er sich doch dabei voll aufgestylt vor laufende Kameras legen und die Videos anschließend bei YouPorn hochladen. Tausende Klicks und Likes wären ihm sicher und gleichzeitig würde er damit niemanden mehr belästigen Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 23.10.2017, 20:55
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 23.10.2017, 22:04
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 24.10.2017, 14:28
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 24.10.2017, 20:32
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 29.10.2017, 14:27
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 06.11.2017, 14:30
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 27.12.2017, 15:18

Gehe zu: