Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #23
körperlich bin ich nicht männlich. Ich habe schmale Schultern, kaum Muskeln, fast keine Körperbehaarung, mein Becken ist viel breiter als die Taille. Meine Geschlechtsteile waren/sind nicht so, wie sie (wegen meines Geburtsgeschlecht) sein sollten. Würde mir das ein Arzt sagen, dass ich weiblich bin, würde ich auch nur mit den Schultern zucken. Weil ich das ja eh weiß. Würde ich dieses erhaltene Wissen hinausposaunen: nein. Weil mich meine nahe Umwelt ohnehin nur als Männlein sieht, sehen will und nicht anders. Und ohnehin ginge das eh niemanden was an, was ich bin. Ich habe damit kein Problem, transident zu sein. Für mich ist dieses Wort nur eine Begleiterscheinung, weil ich nur die Bezeichnung "Frau" benutze.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet? - von Meandra - 12.11.2017, 12:57

Gehe zu: