Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet?
Beitrag #28
Je mehr ich Übereinstimmungen und Merkmale des anderen Geschlcehts habe, desto größer ist auch die Gefahr der Selbsttäuscchung über das Geburtsgeschlecht. Sie ist am größten, wenn ich praktisch von jedermann als anderes Geschlecht eingestuft werde und mich so nur auf die äußerlichen Geschlechtercodes stütze. Jemand der noch irgendwie als Geburtsgeschlecht erkannt wird, erlebt diese Täuschung nicht so und muss die Verschmelzung  beider Geschlechter in sich in der Öffentlichkeit stärker repräsentieren, außer er flüchtet vor dieser viel richtigeren und stimmigen Wirklichkeitserfahrung in eine lebenslängliche schmerzliche Operations- und Angleichungskarrierre. Es ist eine ewige Flucht vor der Angst des Scheiterns an dem Dogma dass man irgendwie und irgendwann dem fremden Geschlecht entkommen kann. Ich erlebe lieber schmerzlos diese ungewollte Erfahrung jetzt als dass mir einmal am Totenbett ein Arzt die ungeliebte Wahrheit ins Gesicht schleudert.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was würdet ihr machen, wenn ihr einen weiblichen Körper hättet? - von winni - 14.11.2017, 09:43

Gehe zu: