therapie/kostenrückerstattung - probleme mit wgkk
therapie/kostenrückerstattung - probleme mit wgkk
Beitrag #1
hi leute,


ich bräuchte euren rat, ich war bei der wgkk weil mir ne winzige summe überwiesen wurde anstatt der erwarteten.
auf meine nachfrage hin meinte die dame von der wgkk, im computer ist kein neuer antrag zu sehen, offenbar hat meine therapeutin vergessen einen neuen antrag darauf zu stellen und daher wurde nur eine therapiestunde ausbezahlt (damit lief der alte antrag dann auch aus), rückwirkend können sie nix machen auch wenn sie meine situation verstehen, ein antrag muss im voraus eingereicht werden.

ich habe darum jetzt einen schaden von ca. 160€

bei dieser therapeutin war ich 3 jahre ca., aber  seit seit september nicht mehr, sonst läge der schaden wohl noch deutlich höher.

aber was kann ich jetzt tun?

danke für euren rat, lg, newt
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
therapie/kostenrückerstattung - probleme mit wgkk - von newt - 16.11.2017, 21:14
RE: therapie/kostenrückerstattung - probleme mit wgkk - von Patricia1975 - 19.11.2017, 21:15

Gehe zu: