therapie/kostenrückerstattung - probleme mit wgkk
RE: therapie/kostenrückerstattung - probleme mit wgkk
Beitrag #6
Also ich pfeiff auf die OÖGKK. Die größte Lüge war die Begründung mit der eine Kostenbeteiligung bei der Haarentfernung abgelehnt wurde. "Der Bart würde ihnen abfallen, wenn sie endlich Hormone nehmen würden" ließ mir eine völlig imkompetente Chefärztin unpersönlich durch die Sekretärin ausrichten.

Für die PT bekomme ich die üblichen 21,80 bei einem Hoorar von 120,--. Ich hatte die Wahl, einen der unerfahrenen und unspezialisierten Kassen-Therapeuten zu nehmen, oder meine Therapeutin in Linz. Eine der wenigen in OÖ die TS im Portfolio stehen hatten 2006. Und nach 2009 hat sie aufgehört, weil sie die GKK und die Behörden schon selber angekotzt haben und vor allem die nutzlosen 50 Stunden damals. Mich "macht sie jetzt noch fertig" sozusagen ;-) Ich ginge aber auch zu keiner anderen. Nur die Kassen checken das nicht wie wichtig dieses Vertrauensverhältnis ist.

Das psychologische Gutachten letzte Woche habe ich auch selber bezahlt - weil wir uns ohne Rechnung geeinigt haben und ich somit die selben Kosten hatte wie mit Rechnung und mit GKK-Beteiligung - nur ohne Ärger mit der GKK.

Ich verstehe jedeN, der/die über die Kassen in Ö schimpft. Völlig verbürokratisiert und null Ahnung, wenns mehr ist als Grippe.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: therapie/kostenrückerstattung - probleme mit wgkk - von Patricia1975 - 19.11.2017, 21:15

Gehe zu: