Komische Fragen an Cisgender
RE: Komische Fragen an Cisgender
Beitrag #5
(26.11.2017, 20:49)Julia1990 schrieb: "Bekommst du die Regel, wenn du operiert bist?"
ich fände, schon "operiert" klingt als wäre man zuvor Mensch und danach Cyborg ...als bekäme man eher futuristische Teile ergänzt, als eigentlich den Körper so korrigiert, wie er eigentlich aussehen sollte.


(26.11.2017, 20:49)Julia1990 schrieb: Und daher habe ich die lächlichen Gegenfragen, die ich an Cis-Menschen stelle:

Bei Cis-Männer:

- "Stöhnst du, wenn du nackt im stehen pinkelst?"
- "Bist du mit deinen Genitalien verheiratet, wenn du auf deinem Penis einen Ehering trägst?"
- "Träumst du nachts darüber, deine Hoden zu lecken?"

Bei Cis-Frauen:

-"Weinst du mit deiner Vagina, wenn dein Freund dich verlassen hat?"
-"Warst du sexuell erregt, als du zum ersten Mal einen BH angezogen hast?"
- "Kannst du deine eigene Brüste lecken?"

Bei beiden Cis-Geschlechtern:

- "Hättest ihr gerne Sex mit eurem eigenen Klon?"

Tja, das sind alle Fragen, die mir einfallen. Ich hoffe, die gefallen euch! Big Grin
bei den Träumen im Bezug auf cis-Männer, ich hörte mal, manche würden eher an das eher erreichbarere Genital rankommen, wenn sie erregt wären. jedoch hörte ich es nur mal so nebenbei ...vielleicht ist das auch nur ein Klischee?

die zweitere Frage an cis-Frauen klingt für mich als würde eine transidente Person von einer cis-Person gefragt werden, ob denn "trans" ähnlich "Crossdresser" wären (die Verwechslung wirkt zumindest in Wien manchmal bei trans-Frauen vorzukommen, finde ich).

die drittere Frage an cis-Frauen erinnerte mich an den Körper vor meiner Mastek. bisher bekam ich erstaunlicherweise diese Frage noch nicht von cis-Personen gestellt. eher "warst du denn beim Militär" oder "hast du schon Kinder"?


wobei mir auch eine Frage an cis-Männer einfiele:

"wäre euer Genital gekrümmt und ihr bevorzugt eine OP, um erwähntes zu begradigen ...sollte solche OP denn nicht gleichgesetzt mit der OP für trans-Männer an ihrem Unterkörper sein, denn wenn es tatsächlich nicht auf die Länge, sondern eher auf die Optik ankäme, sollte der OP-Name doch nebensächlich sein, finde ich?"
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Komische Fragen an Cisgender - von Julia1990 - 26.11.2017, 20:49
RE: Komische Fragen an Cisgender - von Patricia1975 - 27.11.2017, 09:05
RE: Komische Fragen an Cisgender - von winni - 27.11.2017, 21:36
RE: Komische Fragen an Cisgender - von Sunburst - 23.03.2018, 10:53
RE: Komische Fragen an Cisgender - von Lightning_Sven - 23.03.2018, 13:13
RE: Komische Fragen an Cisgender - von Sunburst - 23.03.2018, 17:56

Gehe zu: