WGKK: Sie sind offiziell bei uns nicht "Transgschänga"!
RE: WGKK: Sie sind offiziell bei uns nicht "Transgschänga"!
Beitrag #22
Danke meine Lieben!!
Hab heute alles photokopiert (liebe das ph!!) und dann eingeschrieben an die Doc Wagner geschickt. Bin gespannt ob was kommt. Ansonsten ruf ich Anfang März an oder ich fahr nochmal hin...
Der momentane Zustand taugt mir nicht....

@Bonita: Naja, sie meinte, dass sie absolut nichts in meiner Krankenakte vor November 2017 stehen hat. Außer dass ich W bin und noch ein anderes Medikament nehm. Hab damals die Personenstandsänderung an die WGKK mit der Bitte um Änderung hingeschickt. Passiert ist nichts. Dann musste ich mal röngten zur WGKK und da fragte mich die Angestellte, warum bei mir ein männlicher Name und das Geschlecht M vermerkt sei und ob ich leicht verheiratet wäre. Ich legte dann meine e-card mit meinen neuen weiblichen Namen hin und sagte ihr: Nein, es ist was anderes... (aus Verlegenheit, da hinter mir eine lange Schlange stand...). Sie meinte dann, dass sie es gemäß der e-card ändert und das machte sie auch - keine Ahnung ob das was damit zu tun hat aber dadurch wurde ich in deren Netz endlich mal das M los. Und seit dem ist auch im Internetzugang von mir bei der WGKK W vermerkt. Hormone bekomm ich aber trotzdem problemlos und die e-card funktioniert auch.
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: WGKK: Sie sind offiziell bei uns nicht "Transgschänga"! - von sternschnuppe - 19.02.2018, 20:54

Gehe zu: