Verständnisfrage bez. Anziehung zwischen Transidenten/Transpersonen und Cispersonen
RE: Verständnisfrage bez. Anziehung zwischen Transidenten/Transpersonen und Cispersonen
Beitrag #3
Hallo

Das einzige was mich an dem Text getriggert hat ist das mit den Stimmen von TS die früh begonnen haben, aber das sind meine eigenen Komplexe die mir da einen Streich spielen (weil ich meine Stimme hasse).

Mich störst du hier nicht, du hast ja eh deine Hausaufgaben gemacht wie es aussieht.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verständnisfrage bez. Anziehung zwischen Transidenten/Transpersonen und Cispersonen - von Kosmonautin - 06.05.2018, 20:08

Gehe zu: