TSQ The Surgery Issue
RE: TSQ The Surgery Issue
Beitrag #4
Ich habe da ein paar Probleme: Ganz so glücklich über die heutigen Verhältnisse bin ich nicht. Das ist immer noch für viele Leute sehr schwierig. Wenn nicht zu schwierig... Ich war da nur zwischenzeitlich mal etwas naiv, aber dann sah ich doch, wie die Realität für viele immer noch aussah.

Rechte waren zu meiner Zeit und noch lange danach was für die Profis, die am TSG gestrickt haben, sowie für die legendäre Maria Sabine Augstein. Es soll ja bis heute Leute geben, die am TSG wenig zu kritisieren haben.

Ich weiß nicht, warum damals nicht mehr passierte. Dabei liefen da einige Alte '68er herum, die doch gewußt haben müßten, wie man politisch arbeitet. Meine Befürchtung ist, die waren arg fertig und kamen erst gar nicht auf die Idee, daß sie in diesem Bereich überhaupt etwas erreichen könnten.

Ich hätte auch sonst mal naiverweise gehofft, man könnte sich vielleicht regelmäßig zusammensetzen und Überlegungen aller Art aushecken. Wurde irgendwie nichts draus. Eine sagte mir lachend, ich sei aber radikal, nahm das also offensichtlich nicht ernst. Kurz darauf zickte sie mich mal an, ich sei ja wohl total bescheuert.

Später hatte ich jahrelang zur "Szene" keinerlei Kontakt mehr. Was zwischenzeitlich an aufregenden Dingen in Nordamerika passiert war, bekam ich erst mit, als ich da war. Und das auch zunächst nur aus wissenschaftlichen Veröffentlichungen, die mir lediglich durch dummen Zufall in die Hände gerieten... Aber ich wäre bis heute viel zu unfähig, um in Bereichen wie Queer Studies arbeiten zu können.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
TSQ The Surgery Issue - von Sunburst - 22.05.2018, 09:00
RE: TSQ The Surgery Issue - von chiarakira - 22.05.2018, 13:05
RE: TSQ The Surgery Issue - von Patricia1975 - 22.05.2018, 15:36
RE: TSQ The Surgery Issue - von Sunburst - 23.05.2018, 14:53
RE: TSQ The Surgery Issue - von Kosmonautin - 23.05.2018, 18:12
RE: TSQ The Surgery Issue - von Sunburst - 24.05.2018, 13:38

Gehe zu: