Bitte um Feedback
RE: Bitte um Feedback
Beitrag #4
Vielen Dank für die Antworten!

Wie leicht falsche Bilder vermittelt werden können, sieht man an besagtem Zitat. Was ich bei der Aktion gelernt habe ist nämlich, dass so ein Dirndl unglaublich warm ist (wir haben das Video ja noch in der Hitzewoche gedreht) und dass es ganz schön eng ist. Und zum Schwimmen sind die nun wirklich nicht geeignet. Das Tragen war daher keine Überwindung einer Schande, sondern schlicht mühsam. Aber als Zuseher weiß man das natürlich nicht.

Entstanden ist das Ganze ja erst dadurch, dass das Drehbuch Lederhosen vorgesehen hätte, ich solche als Veganer aber nicht anziehen wollte. Das Dirndl erschien als logische Alternative und dadurch kam die Idee, dass ich meine langen Haare so mal anders einsetzen könnte mit einer späten Auflösung. Humor basiert ja oft auf künstlich geweckten, falschen Erwartungen.

Schade, dass man solche Überlegungen nicht in so einem Video unterbringt, ohne den Witz zu verlieren. Ich hab da jetzt viel, das ich mir noch durch den Kopf gehen lassen werde.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bitte um Feedback - von nine - 14.06.2018, 20:27
RE: Bitte um Feedback - von SingingComet - 14.06.2018, 20:42
RE: Bitte um Feedback - von Patricia1975 - 14.06.2018, 21:57
RE: Bitte um Feedback - von nine - 14.06.2018, 22:22
RE: Bitte um Feedback - von Katzenmutti Lydia - 15.06.2018, 20:28
RE: Bitte um Feedback - von Mickey26 - 15.06.2018, 07:53
RE: Bitte um Feedback - von Carolin4060 - 15.06.2018, 19:43
RE: Bitte um Feedback - von Sparkle - 19.06.2018, 15:30
RE: Bitte um Feedback - von Lightning_Sven - 19.06.2018, 15:41

Gehe zu: