Hallo ihr lieben Menschen,
RE: Hallo ihr lieben Menschen,
Beitrag #7
(17.07.2018, 23:54)Danielle Jan82 schrieb: was hätte ich ihr denn auch sagen sollen? Hallo Mama, na wie geht es dir? Ach übrigens wusstest du das du all die Jahre über gar keinen Jungen im Haus hattest, sondern eine älteste Tochter die halt nur nicht wie ein Mädchen aussieht?

Irgendwie ist das gerade nicht meine Art von Humor Sad

Zitat:nun gesagt das sie es taten, nun Bi-Sexuell bin ja, das weiß meine Mutter nun auch, das es aber noch sehr viel mehr ist

Trans* ist ja nun nicht unbedingt die Steigerungsform von schwul, geschweige bi. Ob Deine Mutter von der Einsicht profitieren könnte, stünde freilich auf einem anderen Blatt.

Zitat:Ich bin nun einmal Jan 82 geboren

Bis Du so alt bist wie ich, hast Du also noch bequem viel Zeit Wink

Zitat:auch das war einer der vielen Gründe warum ich meine Eltern auch vor mir selbst schützen wollte, und ja ich weiß wie sich das anhören muss.

Ja, tut es Sad Ich hätte naiverweise gedacht, in erster Linie sollten sich Eltern um die Kinder kümmern.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo ihr lieben Menschen, - von Danielle Jan82 - 17.07.2018, 19:29
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Luna Lilly - 17.07.2018, 20:12
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Luna Lilly - 17.07.2018, 21:24
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 17.07.2018, 23:11
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 18.07.2018, 00:19
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 18.07.2018, 01:22
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Patricia1975 - 18.07.2018, 07:07
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 30.07.2018, 08:24

Gehe zu: