Hallo ihr lieben Menschen,
RE: Hallo ihr lieben Menschen,
Beitrag #17
Wenn ich von mein Problem spreche, dann meine ich eigentlich die Sache um die es hier auf der Seite geht, ja obwohl ich es schon fast ein ganzes Leben weiß, so fällt es mir dennoch schwer es auszusprechen. Ich bin mit den körperlichen Merkmalen eines Jungen geboren aber das war es schon, dies hat aber immer wieder für Probleme gesorgt, Probleme von denen meine Familie nichts geahnt hatte. Sie wussten nicht einmal das ich kurz vor der Verlobung stand, aber die Tatsache das ich mich nicht anfassen lassen kann, ohne mich zu schütteln, das ich es unangenehm finde mich vor anderen auszuziehen und sei es nur die blanken Beine zu zeigen, das der Sex für mich wie Folter war trotz aller Liebe, das ich sogar bei der Selbstbefriedigung mich schon übergeben habe, ja sogar Kopfschmerzen und Blackouts hatte, das hat viel kaputt gemacht. Ich habe vorher schon zweimal geliebt, ein anders Mädchen und einen Jungen, der ersten sagte ich nie was ich empfinde, sie war meine erste große Liebe und ich bereue es noch heute geschwiegen zu haben, der Junge war die zweite Liebe, mit ihn hatte ich einen der schönsten Momente in meinen ganzen leben, eine der wenigen Momente in der ich tatsächlich vergaß wer und was ich bin aber er tat mir auch unendlich weh als er so wurde wie all die anderen. Danach habe ich Jungs gar nicht mehr vertraut. Ich bin jetzt wieder am weinen und das obwohl ich gleich zur Nachtschicht muss. Ich hatte im Leben einige lose Beziehungen. Nachdem ich mit meinen besten Freund und meiner Verlobten betrogen wurde, als man mir sagte es sei meine Schuld das es passiert ist aber nie wieder, das ist jetzt 10 Jahre her. Jetzt könnte ich wieder eine Beziehung anfangen, ich weiß das die Frau die immer wieder zu Besuch ist bei meinen Eltern Gefühle für mich hegt, ich mag sie auch und den Jungen den sie hat ebenso, ich wollte auch immer Kinder, egal ob eigene oder nicht aber ich getraue mich nicht sie ranzulassen, ich habe vor allen Angst davor was sie macht oder sagt wenn sie erfährt was mit mir ist, wer ich wirklich bin.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo ihr lieben Menschen, - von Danielle Jan82 - 17.07.2018, 19:29
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Luna Lilly - 17.07.2018, 20:12
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Luna Lilly - 17.07.2018, 21:24
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 17.07.2018, 23:11
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 18.07.2018, 00:19
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 18.07.2018, 01:22
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Patricia1975 - 18.07.2018, 07:07
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Danielle Jan82 - 28.07.2018, 17:58
RE: Hallo ihr lieben Menschen, - von Sunburst - 30.07.2018, 08:24

Gehe zu: