ich bin glücklich Trans zu sein
ich bin glücklich Trans zu sein
Beitrag #1
Schönen guten Morgen!

ich hab mir mal Gedanken zu meinem Leben gemacht! Am Samstag war ich in Linz shoppen, hab dabei bemerkt wie mich keiner oder kaum jemand bemerkt :-) Das spricht für mein Passing und meine selbstsichere Ausstrahlung! Oft wird man von Männern gemustert, aber ich denke so gehts Frauen eben :-) Anfangs dachte ich nicht als Frau erkannt zu werden, wahrscheinlich aber schauen die oft nur so weil Sie eben jeden Rock nachschauen müssen Whistling Mittlerweile schämt sich meine Freundin nicht mehr so sehr mit mir, anfangs meinte Sie, wenn ich als Frau rausgehe will Sie auf keinen Fall dabei sein, am Samstag waren wir gemeinsam beim Ikea und sie war zwar a bissal nervös, aber ich ging als Frau an ihrer Seite  Blush Ich habe Jahre gebraucht um mich an die Öffentlichkeit zu trauen, da muss man seinem Partner/Partnerin einfach Zeit lassen und nichts übers Knie brechen! Warum ich also glücklich bin Transgender zu sein, ganz einfach, wir haben die Möglichkeit einen breiteren Horizont als andere zu sehen, Erfahrung in beider Geschlechter, das ist doch sehr interessant und eine tolle Lebenserfahrung! ich möchte damit sagen das wir nicht nur die Probleme sehen sollen, damit können wir umgehen lernen, es gibt so viele positive Gefühle und Erfahrungen die überwiegen mit Sicherheit! Ich möchte mein Leben nicht anders und bin sehr glücklich, trotz der Schattenseiten Big Grin  Ich hoffe auch euch gehts so!

Liebe Grüße, Alexandra Blush
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ich bin glücklich Trans zu sein - von Geloeschter User - 23.07.2018, 08:36
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 23.07.2018, 09:05
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 23.07.2018, 10:10
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Geloeschter User - 24.07.2018, 08:13
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 24.07.2018, 08:14
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Geloeschter User - 28.08.2018, 15:18
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 28.08.2018, 15:54
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 28.08.2018, 23:39
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 28.08.2018, 16:05
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 29.08.2018, 01:56
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 29.08.2018, 14:44
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 29.08.2018, 15:36
RE: ich bin glücklich Trans zu sein - von Sunburst - 10.09.2018, 12:15

Gehe zu: