GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #12
Rainbow 
die person bezeichnet sich selbst als fluid bzw. nonbinary und nicht als mann bzw. auch nicht als frau (meinetwegen dann "drittes"). das ist ihr selbstverständnis und wenn ich sehe, wie fremdzuweisungen vorgenommen werden, ebenjenes selbstverständnis in frage bzw. zur diskussion gestellt oder gleich ganz unsichtbar gemacht wird, dann frag ich mich, ob das recht auf selbstbestimmung evtl. nur eine einbahnstraße ist.
 
lösung des problems:
neben einer liste für karrierefrauen bzw. männer eine weitere für "drittes" erstellen und der drops ist gelutscht. könnte zwar etwas einsam für die person da drauf werden Tongue ... allerdings wäre das eine konsequente umsetzung einer geschlechtlichen gleichberechtigung. oder eben eine kategorisierung nach geschlecht gleich ganz in die tonne kloppen. aber in einer welt, in der es sogar rosa und blaue ohrstöpsel gibt, ist dieser gedanke wohl arg ketzerisch.  Devilish

das allerdings die ehrung angenommen wurde in dem wissen, das es sich um eine aus der rubrik "frauen" handelt, ist einfach nur inkonsequent, eine selbstverleugnung und zum fremdschämen. seufz.
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Falling Snow - 25.09.2018, 11:17

Gehe zu: