GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #16
Rainbow 
für mich... spielt es keine rolle, ob ein
 
1. selbstverständnis geschlechtliche klischee's widerspiegelt, konterkariert oder was auch immer. wer ohne sühne ist, möge den ersten stein werfen. oder so. ^^ wär ja auch doof, wenn alle nackt/mit glatze durch die gegend laufen.  Tongue
2. werde ich einen teufel tun und irgendein selbstverständis als "lifestyle" oder was auch immer zu bezeichnen. bzw. abwerten, diffamieren, whatever. KEIN selbstverständnis ist höher/minderwertiger als irgendein anderes. egal, wie neu, gesetzlich bestätigt, auf welchem wege entstanden oder was auch immer.
3. das, was die "financial times" als aufhänger daraus gemacht/formuliert hat, kotzt praktisch binär/normativ/stereotypische scheiße aus fast jeder zeile.
4. diese person ist nach eigenem/rechtlichen verständnis keine frau, wie in aller welt kann sie dann diese fucking ehrung annehmen und das mit einem (dreckigen) lächeln unter verweis von pseudo-argumenten, die das unternehmen in bunten farben dastehen läßt? ich würde am liebsten auf ihre perücke und rosa kleid kotzen. und scheißen. bluten. na egal.
 5. ists dann doch irgendwie cool, daß das thema sichtbarkeit zeigt bzw. darüber diskutiert wird. unter welchen voraussetzungen bzw. folgen auch immer. bleibt die hoffnung, das sich in zukunft damit etwas differenzierter auseinander gesetzt wird.
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Falling Snow - 26.09.2018, 01:03

Gehe zu: